"Passwort zurücksetzen" als Fehlermeldung beim Galaxy S10

M

mjoelnir85

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

die Tage habe ich das Passwort meines Galaxy S10 zu oft falsch eingegeben. Nachdem ich es dann geändert hatte, konnte ich mich aber immer noch nicht anmelden, weil dieselbe Fehlermeldung (das PW wurde zu oft falsch eingegeben. Bitte setzen Sie es zurück) immer wieder kam. Mehrfacher Neustart und der Wechsel auf einen anderen Account haben leider auch nicht zum Erfolg geführt.

Hat jemand eine Idee?
 
@mjoelnir85
Welcher Account?
 
Verstehe die Frage leider nicht. Ein Samsung Account mit meiner Googlemail Adresse. Die hatte ich die letzten Jahre.
 
@mjoelnir85
Und wo ist der Zusammenhang mit der Telefon- oder Kontakte-App?
Was versuchst du gerade warum anzumelden?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Anmelden sollte ich mich wegen der Installation einer neuen Krankenkassen-App.
Und seit dem Wechsel des Accounts sind auf dem alten Account angespeicherte Kontakte und Kalendereinträge weg.
 
@mjoelnir85
Die Krankenkassen App hat aber nichts mit dem Samsung Account zu tun.

Schau mal in der Kontakte App bei "Anzuzeigende Kontakte"
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
555
Tadirana
T
K
Antworten
3
Aufrufe
662
Harald01
Harald01
Nexbert
Antworten
3
Aufrufe
9.122
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten