Samsung Galaxy A41 - Galeriebilder kann man nicht den Kontakten zuordnen

M

merlin-365

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich habe gestern ein neues FirmenSmartphone ( = Samsung Galaxy A41) erhalten,
habe den ganzen Abend von Hand alle wichtigen Firmen, Monteuer, Kollegen usw. eingegeben.
gespeichert Alles auf dem Telefon - nicht auf der SIM-Karte.

habe vom PC- dann viele Firmenlogos und andere Bilder auf das Neue Handy überspielt = DIM -> Galerie -> dort eigenen Ordner angelegt usw.
wenn ich auf dem Button "Galerie" tippe kann ich auch den Ordner bzw. Bilder/ Logo's finden bzw. ansehen.

wenn ich dann die (einen der Kontakte) Kontakte bearbeiten will, wie unten, funktioniert nicht ?????

Kontakte -> Kontakt A -> Bearbeiten -> auf runden Kreis mit Kamera Symbol oben klicken -> dann auf Button -> „Galerie“ klicken
Dann kommt folgende Meldung = Auf dem Telefon sind keine Bilder verfügbar

Ich hoffe es kann mir hier Jemand weiter helfen
vielen Dank im Voraus

PS: die Kontakte sind auf dem Telefon abgespeichert – nicht auf der SIM-Karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Doppelten Inhalt entfernt. Grüße Raz3r

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
549
Tadirana
T
Yaretzki
Antworten
19
Aufrufe
896
Joh
J
W
  • wowi01
Antworten
3
Aufrufe
231
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten