Seit One UI 3.0 werden in Anruflisten keine Bilder mehr angezeigt

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seit One UI 3.0 werden in Anruflisten keine Bilder mehr angezeigt im Samsung Telefon-App / Kontakte-App im Bereich Samsung Apps und Dienste.
W

wausl

Neues Mitglied
Hallo an Alle,
bitte nicht steinigen, wenn die Frage schon Mal gestellt wurde, aber ich finde dazu leider keine Antwort.
Mit dem Update auf 11 werden mir in der Anrufliste keine Bilder von den Anrufern angezeigt, sondern tatsächlich nur eine Liste.
Gibt es eine Möglichkeit hier wieder die Bilder angezeigt zu bekommen?
Vielen Dank schon Mal im Vorhinein
LG Roman
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Ist bei mir auch so. Denke da ist nichts zu ändern.
 
iDeals

iDeals

Ambitioniertes Mitglied
Das nervt mich auch ohne Ende, erst wenn man eine Nummer öffnet, sieht man wieder ein Bild. Das war vorher viel viel besser gelöst, gibt es keinen Trick das wieder zu aktivieren? Wieso werden solche "Features" einfach gestrichen?!
 
maik005

maik005

Urgestein
@iDeals
Frag Samsung
 
W

wausl

Neues Mitglied
Sehr schade, wenn es hier wirklich keine Lösung gibt, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier, irgendwie vermisse ich die Bilder.
 
maik005

maik005

Urgestein
@wausl
An Samsung melden und darauf hoffen das die Funktion zurückkommt.
Verstehe den Sinn hinter der Änderung auch nicht wirklich.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@maik005
Vermutlich solls flüssiger scrollen.
Da hat irgendjemand ein Uralt-Lastenheft ausgebuddelt?
Erinnere dich an die ersten Galaxys. Da hat sowas gerne mal ein wenig gehakelt.
Sollte allerdings heute kein Thema mehr sein.
 
holms

holms

Guru
Hallo, ich oute mich hier mal:
Ich finde es bei vielen Anrufen übersichtlicher ohne Kontaktbilder...


Selbstverständlich aber wäre eine Benutzeroption zum Wählen am besten... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein