Standardspeicherort meiner Kontakte immer wieder gelöscht

M

marcel1981h

Neues Mitglied
6
Unter den Einstellungen der Kontakte kann man den Standardspeicherort (bei mir immer Google) einstellen. Leider löscht sich diese Einstellung immer wieder automatisch nach wenigen Stunden. Es ist kein Beinbruch aber so muss ich jedes Mal, wenn ich einen neuen Kontakt erstelle, wieder den Speicherort auswählen.

Warum kann sich mein S10 diesen Speicherort nicht merken?
 
Hallo,
ich weiß nicht, ob wir beide die gleiche KontakteApp benutzen, wahrschienlich nicht, da Samsung da bestimmt eine eigene App am Laufen hat. Entweder es ist ein bug in der App wovon ich nicht ausgehe, da es hier bestimmt schon andere Meldungen gegeben hätte, oder es liegt an deinem Gerät/App.
Ist die App aktuell oder gibt es ein noch nicht installiertes update dazu im Store? Hast du in den Einstellungen, Apps mal den Cache im Pkt. Speicher der App gelöscht?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo, ich benutze die normale Standard-Kontakte App von Samsung. Ist die Neuste Version = 10.1.15.2
Gerade habe ich mal den Cache gelöscht und teste es gleich mal.
 
Bei mir das selbe Problem.
 
Na dann scheint das ein Bug in der SamsungApp zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

W
  • wowi01
Antworten
3
Aufrufe
230
OnkelLon
OnkelLon
5
Antworten
8
Aufrufe
976
OnkelLon
OnkelLon
Yaretzki
Antworten
19
Aufrufe
890
Joh
J
Zurück
Oben Unten