Such-Funktion in der Samsung Kontakte-App funktioniert nicht mehr!

S

SgF21

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten Tag,
ich habe mein Smartphone "Galaxy A51 (SM-A515F/DSN)", auf die neueste Firmware Android 11 upgedatet.
Nun funktioniert die Such-Funktion in der Samsung Kontakte-App nicht mehr!!!
Es kann nicht sein, dass ich nach einem Firmware-Update mein Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen muß!
Das Zurücksetzen ist sehr zeitaufwendig!
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?


Vielen Dank und Gruß,
SgF21
 
Mal Samsung Gore Services - Berechtigung schauen.
 
Der Dienst heisst Samsung Core Service; dafür "Systemanwendungen anzeigen" aktivieren!
Aber auch für die App "Kontakte" mal die Berechtigungen prüfen.
 
@hagex
Ja Core natürlich.
😎
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hab nach "CORE" gesucht, aber nichts finden können!
Hab schon alles Mögliche versucht und auch mit Berechtigungen, u.a. Kontakte experimentiert.
Hat bisher nichts geholfen!
 

Anhänge

  • Screenshot_20210909-171107_Settings.png
    Screenshot_20210909-171107_Settings.png
    415,4 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
@SgF21
Richtig, wie @hagex erwähnt hat über System anzeigen
 
Vielen herzlichen Dank, jetzt nach der Änderung und Neustart funktioniert die Suche wieder!
Hat mich so etwas von genervt die Kontakte manuell zu suchen und der Samsung Support schlug nur einen Werksreset vor.

Also noch mal vielen Dank und Gruß,
SgF21
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@SgF21
Was hast nun gemacht, also was geändert?
 
Ich hab in den Samsung Core Services, die Berechtigung "Kontakte" zugelassen.
Ging dann aber auch erst nach einem Neustart des Smartphones.
 
Neustart sollte nach Änderung fast immer gemacht werden.
 

Ähnliche Themen

Chubby
Antworten
7
Aufrufe
711
mblaster4711
mblaster4711
5
Antworten
8
Aufrufe
980
OnkelLon
OnkelLon
T
Antworten
4
Aufrufe
548
Tadirana
T
Zurück
Oben Unten