Tasteneingaben in Samsung Telefon-App werden bei manchen Hotlines im Auswahlmenü nicht erkannt

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tasteneingaben in Samsung Telefon-App werden bei manchen Hotlines im Auswahlmenü nicht erkannt im Samsung Telefon-App / Kontakte-App im Bereich Samsung Apps und Dienste.
S

Schinkenhörnchen

Experte
Hallo,
habt ihr das Problem auch, dass bei manchen Hotlines, wenn die Menüs abgefragt werden ("Bitte drücken sie 1 für ... oder 2 für ..."), die S10-Tastatur nicht erkannt wird. Das passiert nicht bei allen Hotlines, die ich in den letzten 2 Jahren angerufen habe, aber bei manchen. Gibt es dafür eine Lösung? Bei manchen Hotlines hängt man so im Menü fest, bei anderen wird man nach einer längeren Zeit ohne Eingabe zu irgendeinem Mitarbeiter durchgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @Schinkenhörnchen,

hast Du auch mal eine alternative Telefon-App, wie zB SimpleDialer ausprobiert? Vielleicht liegt es ja auch gar nicht an der App und so könnte man das zumindest testen.

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@Schinkenhörnchen hast du zufällig die Rufnummerunterdrückung aktiv?
 
B

B.Schwarz

Erfahrenes Mitglied
Hatte ich auch schon, kommt mir vor wie eine Kundenabwimmelstrategie.....
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ich kenne zwei Hotline-Menüs, die sich der # abbrechen lassen.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Schinkenhörnchen
weiß nicht bei welchen Hotlines es passiert.
Aber wird wohl eher an deinem Telefonanbieter liegen der die Tastendrücke nicht richtig überträgt.
Oder aber die Gegenseite die sie versucht falsch zu erkennen.
 
Ähnliche Themen - Tasteneingaben in Samsung Telefon-App werden bei manchen Hotlines im Auswahlmenü nicht erkannt Antworten Datum
12
12
8