Tasteneingaben in Samsung Telefon-App werden bei manchen Hotlines im Auswahlmenü nicht erkannt

S

Schinkenhörnchen

Enthusiast
2.000
Hallo,
habt ihr das Problem auch, dass bei manchen Hotlines, wenn die Menüs abgefragt werden ("Bitte drücken sie 1 für ... oder 2 für ..."), die S10-Tastatur nicht erkannt wird. Das passiert nicht bei allen Hotlines, die ich in den letzten 2 Jahren angerufen habe, aber bei manchen. Gibt es dafür eine Lösung? Bei manchen Hotlines hängt man so im Menü fest, bei anderen wird man nach einer längeren Zeit ohne Eingabe zu irgendeinem Mitarbeiter durchgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Schinkenhörnchen,

hast Du auch mal eine alternative Telefon-App, wie zB SimpleDialer ausprobiert? Vielleicht liegt es ja auch gar nicht an der App und so könnte man das zumindest testen.

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schinkenhörnchen hast du zufällig die Rufnummerunterdrückung aktiv?
 
Hatte ich auch schon, kommt mir vor wie eine Kundenabwimmelstrategie.....
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
Ich kenne zwei Hotline-Menüs, die sich der # abbrechen lassen.
 
@Schinkenhörnchen
weiß nicht bei welchen Hotlines es passiert.
Aber wird wohl eher an deinem Telefonanbieter liegen der die Tastendrücke nicht richtig überträgt.
Oder aber die Gegenseite die sie versucht falsch zu erkennen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
139
Blacky12
B
Streethawk68
Antworten
3
Aufrufe
702
Streethawk68
Streethawk68
Chubby
Antworten
7
Aufrufe
748
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten