Samsung Telefon-App - Annehmen des Anrufes ändern

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Telefon-App - Annehmen des Anrufes ändern im Samsung Telefon-App / Kontakte-App im Bereich Samsung Apps und Dienste.
Naturelsker

Naturelsker

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich kenne mich leider nicht so gut aus, daher folgende Erklärung zu meiner Frage.

Ich habe das S21 und habe öfters Problem Anrufe anzunehmen. Das grüne Hörersymbol kann ich nicht
sofort hochschieben, erst beim zweiten oder vierten Versuch klappt es, den Anrufer anzunehmen.

Gibt es eine App, die die Art des Annehmens auf dem Display ändern kann ?
 
maik005

maik005

Urgestein
@Naturelsker
Telefon App öffnen - oben rechts auf die drei Punkte - Einstellungen - Anrufe beantworten und beenden - "Mit Lauter-Taste annehmen"

Dann kannst du die Lauter Taste am Smartphone drücken wenn ein Anruf eingeht.
 
pardmi

pardmi

Erfahrenes Mitglied
Bei meinem Galaxy Note 10+ funktioniert das Abnehmen zwar direkt beim ersten Mal, wenn ich den grünen Hörerpunkt nach oben schiebe, aber eigentlich bin ich es als langjähriger Samsung User gewohnt den Hörer nicht nach oben sondern nach rechts zu schieben, um ein Gespräch anzunehmen. Früher ging es nur so. Vielleicht funktioniert es so auch besser bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet: