Telefon App nicht auf Homescreen?

holynemo

holynemo

Neues Mitglied
1
Hallo! Hoffe ich bin im richtigen Thread. Ich bringe seit Update auf One UI bei meinem N8 die Standart App Telefon ( vorinstalliert Samsung) nicht auf den Homescreen. Ist das bei Eüch auch so? War der Beste Dialer.
 
@holynemo
einfach aus der App Übersicht wieder auf den Homescreen ziehen ;)
 
Danke maik005 ! Aber in der App Übersicht ist sie nicht mehr. Finde sie nur unter Einstellungen Apps . Von da lässt sie sich nicht bewegen. Danke für die Antwort.
 
Dann hast du da irgendwas kaputt gemacht.

Glaub ich habe es.
Halte einen freien Bereich auf dem Homescreen gedrückt.
Dann "Startseiten-Einstellungen"
Apps ausblenden.

Dann oben "Telefon" entfernen und unten auf Anwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: holynemo
Danke maik005 ! Du bist der Beste ! Hat genau so funktioniert ! Nochmal Vielen Dank .
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@holynemo
:D-old

Jetzt musst du dich nur noch frage wer die ausgeblendet hat.
Am Update wird es kaum gelegen haben sonst hätten auch andere das Problem.?
 
Hast Recht. Wahrscheinlich war ich es selbst in meiner Naivität beim Alles Durchprobieren. Bin nicht so Bewandert mit der Technik da ich schon ein älteres Baujahr bin. Danke
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
125
Blacky12
B
B
Antworten
17
Aufrufe
1.477
OnkelLon
OnkelLon
Chubby
Antworten
7
Aufrufe
710
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten