Unterschiedliche Anzahl der Kontakte in der Google Kontakte Web App und Google Kontakte Android App

A

aleimsi

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen?!
Ich hab das Problem, dass ich in der Google Kontakte Web App meine Kontakte verwalte. D.h. gegebenenfalls Duplikate zusammenführe etc. Derzeit sind ca. 290 private Kontakte gespeichert.
Wenn ich nun allerdings die Google Kontakte Android App synchronisiere, werden mir ca. 1070 Kontakte angezeigt.

Ich verwende ein Dual Sim S10. Die beruflichen Kontakte sind in der Samsung eigenen App in einem getrennten Arbeitsbereich gespeichert und sollten nicht in Google gespeichert sein.

Hat jemand eine Idee woran diese Diskrepanz in der Anzahl liegen könnte?

Danke, LG
A.
 
aleimsi schrieb:
Hat jemand eine Idee woran diese Diskrepanz in der Anzahl liegen könnte?
Weil du dir alle Kontakte anzeigen lässt. Eben auch die vom Samsungkonto.
WOW 1070. grenzt ja schon an Sammelwut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Chubby
Antworten
7
Aufrufe
705
mblaster4711
mblaster4711
5
Antworten
8
Aufrufe
972
OnkelLon
OnkelLon
W
  • wowi01
Antworten
3
Aufrufe
228
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten