Verknüpfte Kontakte trennen (Gegenteil von zusammenführen)

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verknüpfte Kontakte trennen (Gegenteil von zusammenführen) im Samsung Telefon-App / Kontakte-App im Bereich Samsung Apps und Dienste.
G

gubrist

Ambitioniertes Mitglied
Ich verwende Galaxy A51 mit Android 11.

Immer wieder wurde/werde ich beim öffnen der Kontakte gefragt, ob ich meine Kontakte zusammenführen möchte.
- Das beantworte ich immer wieder mit nein.

Bisher konnte ich Verknüpfte Kontakte trennen indem ich einen Kontakt öffnete, auf die drei Punkte (mehr) ging und die Trennung durchführte.

Jetzt gibt es diese Funktion gar nicht mehr.

Wie trenne ich:
- einen einzelnen Kontakt
- alle Kontakte auf einmal?

Wie kann ich das zusammenführen der Kontakte generell unterbinden?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@gubrist
Welche Kontaktetrennung meinst du genau?
Die von Whattsapp oder die von zusammen gelegten Kontakten?
Sim Kontakte oder Google oder Benutzerdefiniert?
 
G

gubrist

Ambitioniertes Mitglied
Zusammen gelegte Kontakt innerhalb der Android-Standard-Kontakt App
im Telefon-Speicher.

zB
Wenn ich meinen eigenen Kontakt öffne, ist er mit all meinen obsoleten Arbeitgebern verknüpft und ich habe viele obsolete Adressen, viele obsolete Telefonnummern und obsolete Email-Adressen, die angezeigt werden.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@gubrist
Ev Kontakt anwählen und unter Bearbeiten
 
G

gubrist

Ambitioniertes Mitglied
Geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Julian23
G

gubrist

Ambitioniertes Mitglied
Wer hat eine konkrete Lösung?
 
Ähnliche Themen - Verknüpfte Kontakte trennen (Gegenteil von zusammenführen) Antworten Datum
4
12
17