Was ist die Personen-App im Samsung Note 9?

S

Sonnenwind-29

Neues Mitglied
0
Liebe Android-Helfer-/innen,

Habe gerade meine Berechtigungen durchgesehen und es gibt eine App, die einfach nur "Personen" heißt mit einem runden Bild, auf dem man ganz klein vier Gesichter sieht (re/li;oben/unten) und die nicht in meinen Apps im Google App Store auftaucht aber Zugriff auf Anrufliste, Kontakte, Speicher und SMS hatte.
Nachdem ich ihr die Berechtigung für SMS entzog war der Bildschirm einige Minuten schwarz, jetzt geht wieder alles.
Kann mir jd. sagen, was es mit dieser App auf sich hat?
Ist das eine Samsung-App? System-App?
Die einzige Information, die ich finde, ist: "Version 11.9.04"
Ich nutze wie gesagt ein Samsung Note9 mit Android 10.
PS: Ich habe über SuFu gesucht, ob es schon einen Eintrag zu diesem Thema gibt aber keinen gefunden. Bin für jeden Hinweis dankbar.

LG
 
Mach mal einen Screenshot von der App!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und ... Herzlich Willkommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Screenshot_20200523-133238_Settings.png
    Screenshot_20200523-133238_Settings.png
    209,7 KB · Aufrufe: 255
  • Screenshot_20200523-133248_Settings.png
    Screenshot_20200523-133248_Settings.png
    278,7 KB · Aufrufe: 261
  • Danke
Reaktionen: pardmi und AL66
Wenn ich die Systemeapps Anzeigen eingeschaltet hätte 🙈🙊🙉....
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Die Ausgangsfrage des TE ist jetzt halt, wofür das Teil gut ist.
Ich hab ehrlich gesagt keine Idee. :o
 
Seitenbildschirm, Personen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pardmi und hagex

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
125
Blacky12
B
quari
Antworten
43
Aufrufe
3.830
Rossyn
R
E
Antworten
6
Aufrufe
1.880
569908
5
Zurück
Oben Unten