Apps von der Datennutzung ausnehmen?

K

koyaotao

Stammgast
337
Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, dass bestimmte Apps von der Datennutzungsstatistik ausgenommen werden? Habe nämlich bei meinem Drei Tarif Spotify inkludiert, und es wäre schön wenn dies zu den genutzten Daten nicht hinzugezählt wird.
 
@koyaotao
Mit Bordmitteln geht da nichts.
Kannst lediglich den Traffic von Spotify vom Gesamtvolumen abziehen.
 
@koyaotao Ergänzung:
Ich würde "3G Watchdog Pro" empfehlen, da kannst du Apps ausschließen. Die App ist auch sonst gut. :)

Ob dein Wunsch mit der kostenlosen Version der App auch geht, weiß ich leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: koyaotao und 398580

Ähnliche Themen

Billi1
Antworten
1
Aufrufe
760
398580
3
K
Antworten
7
Aufrufe
4.891
kets
K
T
Antworten
11
Aufrufe
22.171
bliebe
B
Zurück
Oben Unten