Auf meinem Samsung Tablet A (2016) ist der Ordner Menü verschwunden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auf meinem Samsung Tablet A (2016) ist der Ordner Menü verschwunden im Samsung TouchWiz/Experience im Bereich Samsung Apps und Dienste.
W

weidele

Neues Mitglied
Hallo,

auf meinem Tablet habe ich es offensichtlich geschafft, den bisherigen Ordner Menü zu entfernen. Der Ordner Einstellungen ist noch vorhanden, aber die Liste der insgesamt aufrufbaren Apps fehlt mir. So ist es mir aktuell nicht möglich, neu installierte Apps wiederholt zu starten, bzw. die zugehörigen Icons zu verschieben.
Kann mir jemand sagen, wie dieser Ordner wieder hergestellt werdeen kann ?

Für die Unterstützung vielen Dank im voraus und Gruß
Alfred
 
W

weidele

Neues Mitglied
Das Prblem wurde zwischenzeitlich von mir bereinigt und ist somit gegenstandslos.
 
DarkAngel

DarkAngel

Super-Moderatorin
Teammitglied
@weidele, verrätst Du uns, wie Du das Problem gelöst hast? Dann haben auch andere Nutzer mit der gleichen Fragestellung in Zukunft etwas davon.
 
W

weidele

Neues Mitglied
Ich konnte rekonstruieren, wie es zu dem Problem gekommen ist und habe es über den umgekehrten Weg behoben.
Startseiten-Einstellungen --> Apps Ausblenden
 
Ähnliche Themen - Auf meinem Samsung Tablet A (2016) ist der Ordner Menü verschwunden Antworten Datum
7