Beim Ordner erstellen mehr als 5 Apps möglich?

H

Hardyr

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
als Rentner habe ich mir jetzt mein erstes Smartphone (Samsung S5) geleistet.
Bin von jeglichem Wissen über Bedienung und Technik unbelastet.:mad:

Helft mir bitte bei folgendem Problem:
Ich habe Ordner erstellt und App-Themen zusammengefaßt.
Mehr als 5 Apps gehen nicht rein.
Versuche ich, eine weitere App in den Ordner zu ziehen, weicht der Ordner aus.

Wie kann ich weitere Apps reinladen oder ist das das Limit?

Danke und Gruß - Hardyr
 
Hallo Hardyr,

willkommen hier im Forum! :smile:

Die Freiheit vom Wissen über die Technik kann auch manchmal ein kleiner Segen sein! ;)

Das S5 selbst kenne ich nicht, aber es sollte möglich sein beliebig viele Apps in einen Ordner zu legen.

Sollte es weiterhin scheitern, dann sag gerne nochmal Bescheid. Habe noch ein ähnliches Handy liegen und würde dann mal genauer schauen.
 
Für ungeübte kann der Touchscreen am Anfang etwas hakelig sein. Eine App-Beschränkung gibt es wie schon erwähnt nicht, Man kann problemlos 10 und mehr Apps/Dateien in einen Ordner verschieben. Manchmal flutscht aber beim verschieben der Zielordner weg. Passiert mir mit meinen Wurstfinger auch hin und wieder. Einfach die App langsam und genau mittig auf den Ordner ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Danke für eure Tipps.
Ich habe jetzt die Lösung gefunden:
Ab der 6. App flutscht der anvisierte Ordner immer weg.
Jetzt habe ich gesehen, daß oben rechts ein Feld aufgeht: "App verschieben."
Darüber die App ziehen und dann im Ordner versenken - das klappt...

Gruß - Hardyr
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
7
Aufrufe
1.977
fossi33
F
W
Antworten
3
Aufrufe
2.742
weidele
W
M
Antworten
2
Aufrufe
729
398580
3
Zurück
Oben Unten