Benachrichtigungen gehen nicht weg

W

Willie99

Neues Mitglied
6
Hallo Leute,
seit einiger Zeit bleiben Benachrichtigungen von Whats App und SMS stehen auch wenn ich sie schon gelesen habe. Ich meine den roten Kreis mit der Zahl von Benachrichtigungen beim entsprechenden App. Das ist nervig, wie werde ich das los? Beim Googlen fand ich den Vorschlag, das App zu stoppen, funktioniert aber nicht.
Ich habe ein Samsung J7 2017 mit Android 7.0.

MfG Willie99.
 
WhatsApp-Icon tippen und halten, im dann erscheinenden Menü auf "Indikator entfernen".
Keine Dauerlösung wenn es oft passiert, sollte aber erstmal helfen.
 
Ok Danke, habe ich verstanden.
Bei YouTube stehen 22 Benachrichtigungen. Muss ich mir 22 Filme ansehe, um die Benachtigung los zu werden?
 
YouTube-Icon tippen und halten, im dann erscheinenden Menü auf "Indikator entfernen".
(?)
 
Du kannst das Fragezeichen wegnehmen. Stimmt leider nicht. Hilft nur bis zum nächsten Start des YouTube-Apps. Willie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 398580
@Willie99
Naja, die Benachrichtigungen sind ja auch da. Somit werden sie angezeigt. Wenn Du keine erhalten willst, dann musst Du das in der App ab(be)stellen.

Indikator zurücksetzen funktioniert, wenn keine Benachrichtigung da ist und trotzdem eine angezeigt wird.
 
Bei Whats App war bei mir ein Anrufversuch als Benachrichtigung. Nur das Ansehen reicht nicht, es muss der Anrufversuch auch aus der Liste der Anrufe entfernrt werden, damit die Benachrichtigung verschwindet. Da muss man/frau erst drauf kommen. Bei SMS hat Indikator entfernen funktioniert, es war wohl tatsächlich eine Fehlfunktion. Bei YouTube muss ich Benachrichtigungen abschalten, richtig? Willi99
Jetzt werde ich das Unterforum wechseln, habe noch eine Frage zur Hardware.
 

Ähnliche Themen

soul
Antworten
3
Aufrufe
782
soul
soul
H
  • hajuefrank
Antworten
5
Aufrufe
1.205
hajuefrank
H
H
Antworten
17
Aufrufe
1.016
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten