Benachrichtigungston ändern

A

Anneundich

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo ins Forum,
eigentlich sollte es eine einfache Sache sein, nur leider bei mir nicht. User Error?
Ich gehe in die Einstellungen>> Töne und Vibration>>Benachrichtigungstöne>> hier habe ich nun die 3 Felder Standard Benachrichtigungston - Nachrichten-Benachrichtigungen und Kalender-Benachrichtigungen jewils in blauer Schrift darunter die derzeitige Auswahl . Nun gehe ich auf Standard-Benachrichtigungston und es öffnet sich der File Explorer und nicht die Auswahl wie von mir erwartet. Bei Nachrichten-Benachrichtigungen geht eine weitere Seite auf, hier dann mit orangener Unterschrift, wo ich auf Benachrichtigungston klicken kann und hier geht dann auch der File Explorer auf. Warum geht bei mir nicht mehr die Seite auf, wie am ersten Tag und auch hier Wie kann ich den Klingelton auf meinem Galaxy Smartphone anpassen? beschrieben. Was habe ich aus unwissenheit verstellt? Was mache ich falsch?
Vielen Dank.
Galaxy S8 // SM-G950F // Android 7.0 // Exp. 8.1
 
Hallo,
ich kann den Thread nun, Samsung Chat sei Dank, selbst beantworten.
In diesem Fall muß man in die Appvoreinstellungen unter: Menü -> Einstellungen .-> Apps -> Drei Punkte -> Appvoreinstellungen zurücksetzen.
Nun erscheint im unterem Bereich wieder die Auswahl für die verschiedenen Anwendungen. Hier kann man dann wieder auf das Android-Symbol klicken und man hat wieder den Sound Auswahl Explorer. Hier läßt sich dan der Ton auch wieder vorhören :).
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007, buster98 und 398580

Ähnliche Themen

A
  • agimainc
Antworten
3
Aufrufe
1.137
agimainc
A
R
  • Richie_N
Antworten
2
Aufrufe
1.328
Richie_N
R
L
  • Legende79
Antworten
2
Aufrufe
1.070
Legende79
L
Zurück
Oben Unten