Einstellungen - Verknüpfungen auf dem Homescreen

Irontiger

Irontiger

Stammgast
131
Hallo zusammen,

seit gestern bin ich stolzer - und zufriedener ;) - Besitzer des SGS6. Eine Frage habe ich allerdings, zu der ich keine Antwort finden konnte: Wie kann ich beim S6 Verknüpfungen der Einstellungen auf den Homescreen legen? Damit meine ich z. B. die Verknüpfung zur Akku-Statistik, VPN, ...
Beim S5 meiner Freundin gings wie immer:
Apex: Gedrückt halten --> Verknüpfungen oder Widgets (je nach OS) --> Einstellungen --> Akku, VPN, ...
TouchWiz: Gedrückt halten --> App hinzufügen --> Einstellungen --> Akku, VPN, ...

Leider fehlt mir immer der Punkt "Einstellungen", um weiterzukommen.
Ich schaffe es nur die Einstellungen als App auf den Homescreen zu legen, was ich eben nicht möchte...

Ich schätze mal ich habe einfach Tomaten auf den Augen... könnte mir bitte jemand weiterhelfen?

Gruß & Danke

IT
 
Kann mir keiner helfen? Wäre dankbar...

Gruß

IT
 
Doof, dass so eine Basisfunktion entfernt wurde... Aber mit der App geht es. Danke!

Gruß

IT
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
884
OnkelLon
OnkelLon
I
Antworten
2
Aufrufe
1.043
ing.wolf
I
Mr.Tom67
Antworten
2
Aufrufe
1.057
Mr.Tom67
Mr.Tom67
Zurück
Oben Unten