Galaxy A3 2016 Ordner für mehrere Apps erstellen

H 2002

H 2002

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo zusammen,
Ich hab da mal eine Frage. Ich möchte gerne mehrere Apps in einen gemeinsamen Ordner zusammenführen,z.Bsp. alles mit mit Navigation zu tun hat. Ich habs schon mal gemacht, weiß aber definitiv nicht mehr wie...
Vielen Dank im Voraus.
Bin für jeden Tip dankbar...

Gruß H 2002
 
Auf dem Startbildschirm oder im App-Drawer?
Gruß von hagex
 
Einfach eine App in die andere ziehen dann entsteht ein neuer Ordner.
 
Vielen Dank,aber das mit dem ziehen hab ich schon probiert. Geht irgendwie nicht...
 
Wenns um Ordner im App-Drawer geht, vorher übers Dreipunktmenü auf "bearbeiten"?
Gruß von hagex
 
Ach so ja kann sein das man das beim A3 2016 noch so machen muss. Beim 2017 Modell einfach drücken und reinziehen.
 
Das komische ist nur, das ich solche Ordner bei mir habe,aber es funktioniert irgendwie nicht mehr mit dem ziehen...

... und es geht nicht um den App Drawer... ( Hab ich übrigens noch nie gehört ) Brauch man denn überhaupt
 
Hast du die 3 Punkte oben rechts gedrückt und dann bearbeiten ausgewählt?
Danach eine App halten und in die andere ziehen.
Im App Drawer sind doch deine Apps drin.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
2.742
weidele
W
R
Antworten
0
Aufrufe
2.192
Robby0815
R
H
Antworten
3
Aufrufe
855
Hardyr
H
Zurück
Oben Unten