[Galaxy J5] Apps auf Bildschirm verschieben

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Galaxy J5] Apps auf Bildschirm verschieben im Samsung TouchWiz/Experience im Bereich Samsung Apps und Dienste.
L

latifa1986

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

seit gestern habe ich das Samsung Galaxy J5. Jetzt möchte ich gerne die Apps auf meinem Bildschirm an andere Stellen verschieben. Eigentlich kenne ich das so, dass man lange auf die App tippt und die dann mit dem Finger auf die gewünschte Stelle verschiebt. Hier geht das aber gar nicht. Wer kann mir weiterhelfen?

Viele Grüße
Anne
 
S

Steffl

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Anne,

das sollte laut der Bedienungsanleitung auch bei deinem Gerät so sein.

Gruß Stefan
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@latifa1986
Vorsichtshalber Rückfragen:
  1. Du verwendest TW als Launcher?
  2. Du bist nicht im "einfachen Modus" unterwegs?
Gruß von hagex