[Galaxy Note 10.1 2014] "TouchWiz Start" angehalten - Was nun?

S

Smily050

Neues Mitglied
0
Touchscreen angehalten?
Was bedeutet diese Meldung und wie kann man sie beheben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Smily050, willkommen bei AH.

Da es sich bei Deiner Frage nicht um eine Anregung handelt, habe ich sie aus dem Anregungsbereich in den passenden Gerätebereich verschoben. Bitte poste immer im richtigen Bereich, wie es sich die Forenregeln wünschen (s. m. Signatur).

Viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems.

P.S.: Ein kleiner Gruß (insbesonders, wenn man zum ersten Mal ein Forum betritt und um Hilfe nachfragt) ist immer gerne gesehen. ;)
 
Touchscreen oder meinst du vielleicht Touchwiz?
 
oh, Entschuldigung, es geht um "Touchwiz Start angehalten"
Grüße von Neuling
Smily050
 
Hallo Smily050

Habe den Threadtitel aufgrund neuer Erkenntnisse nochmals angepasst. Es wäre sehr hilfreich wenn du mal erzählst wie das passiert ist. Was für ein Rom haste drauf, oder nur die pure Stock FW. Welche Android Iteration läuft auf deinem Gerät, also 4.3 oder 4.4.2? Wir können nicht in dein Kopf gucken und meine Glaskugel ist gerade zur jährlichen Wartung weg.:smile:Ergo müssen Infos von eurer Seite her kommen wenn geholfen werden soll.

Meistens hilft es auch wenn du die Daten von TouchWiz Start löschst. Dann sind zwar deine Homescreens alle weg, aber das kann man ja wieder schnell einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman

Ähnliche Themen

@thehop
Antworten
9
Aufrufe
5.167
Julian23
Julian23
4
  • 458026
Antworten
5
Aufrufe
916
458026
4
K
Antworten
4
Aufrufe
2.145
Katwithahat
K
Zurück
Oben Unten