Galaxy S3 - Papierkorb ist nicht zu finden

F

Fachfrau0815

Neues Mitglied
0
:wubwub: Hallo Freunde,
wo finde ich den Papierkorb und wie kann ich einzelne Apps entfernen?
Netten Gruß, ich suche auf dem Handy 50 Minuten - nichts zu finden ...
 
Falsches Forum...

Vielleicht mal verschieben.

Was meinst du mit Papierkorb? Wie bei Windows? Gibt es nicht..

Apps kann in den Einstellungen unter Apps deinstallieren oder über den PlayStore, aber nur deine eigenen...
 
Auf Android hast du standardmäßig keinen Papierkorb, du kannst ihn jedoch per App nachrüsten.
Du kannst Apps deinstallieren indem du unter Einstellungen-Anwendungen die App auswählst und auf deinstallieren klickst.
 
Hey,
also folgendes um Klarheit zu schaffen. Die vorinstallierten kannst du denke ich mal nicht wirklich deinstallieren bzw beschränkt , mit Hilfe von extra Tools vielleicht.Es ist nicht mögligh , da vorinstallierte Anwendungen meist vom Smartphone-Hersteller vorgegeben werden. Naja soviel dazu.
Aber So ein Papierkorb wie du es nennst wirst du nicht finden.
Eher musst du in die einstellungen gehen und unter Anwendung. Oder wie die Beiträge zuvor es auch schon aussagen, im Playstore selbst.

Gruß
 
Mein Papierkorb war unten in d:wubwub:er Mitte - jetzt ist er weg. Wie finde ich ihn?
Netten Gruß
 
Achso, du willst Symbole vom Homescreen löschen?

IdR einfach ein Symbol festhalten und ziehen, dann sollte er von alleine erscheinen?

Oder was hast du genau vor?
 
Warduck_1997 schrieb:
Auf Android hast du standardmäßig keinen Papierkorb, du kannst ihn jedoch per App nachrüsten.
Du kannst Apps deinstallieren indem du unter Einstellungen-Anwendungen die App auswählst und auf deinstallieren klickst.

:smile: Das hatte ich schon gemacht, aber da sind Anwendungen, wie:
S Suggest
Hangouts
Dropbox
G+Fotos
Group Play
Flipboard
Play Magazines
Play Games
und alle anderen Apps, die mich fürchterlich nerven, nicht dabei ...
Netten Gruß
 
Fachfrau0815 schrieb:
...deren Apps, die mich fürchterlich nerven, nicht dabei ...
Deinstallieren geht nicht, aber deaktivieren
Einstellungen - Optionen - Anwendungsmanager - alle ...
 
Klartext schrieb:
Falsches Forum...

Vielleicht mal verschieben.

Was meinst du mit Papierkorb? Wie bei Windows? Gibt es nicht..

Apps kann in den Einstellungen unter Apps deinstallieren oder über den PlayStore, aber nur deine eigenen...
:flapper:
Danke für die Nachricht. Papierkorb war eine große Tonne in der Mitte unten, die sich aber nicht aufrufen läßt ...
 
die Tonne ist seit 4.1 oben :)
Gruß
 
hagex schrieb:
die Tonne ist seit 4.1 oben :)
Gruß
Hallo und danke, die Tonne ist unten. Leider war sie zu kurz zu sehen und bis ich dir App runtergezogen hatte, war sie weider weg ... und bleibt vverschwunden. Wie bekomme ich sie wie:love:der? Netten Gruß
 
Du meinst, du hast Apps ausversehen in den "Papierkorb" verschoben und du möchtest den App wieder auf dem Homescreen haben?

Klick einfach Programme und suche dir App aus, berühre es lang und dann kannst du wieder aud Homescreen verschieben.
 
ich fürchte, wir schreiben aneinander vorbei. Eine App wird nach oben in den Papierkorb verschoben. Wer also sagt, der Papierkorb sei unten erschienen, löscht wohl gerade eher einen kompletten Homescreen. Und mir ist jetzt total schleierhaft, ob da eine App oder die "Tonne" gesucht wird.
Noch eine Vermutung: Da von "nervigen Apps" geschrieben wurde, könnte auch die Option "Anwendungen ausblenden" im Appdrawer hilfreich sein.
Gruß und schönen Abend :)
 

Ähnliche Themen

d3vnull
Antworten
5
Aufrufe
9.877
398580
3
L
Antworten
2
Aufrufe
1.095
mausbock
M
U
Antworten
2
Aufrufe
1.197
uliwe
U
Zurück
Oben Unten