Galaxy S5 mini - TouchWiz-Icons mit Root ändern

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S5 mini - TouchWiz-Icons mit Root ändern im Samsung TouchWiz/Experience im Bereich Samsung Apps und Dienste.
S

SirMaaax

Neues Mitglied
Moin allerseits,

da ich im Internet nirgendwo genaues gefunden habe, versuche ich es mal hier:

Wie kann ich beim S5 mini mit Touchwiz die Icons verändern? Root ist möglich.
Wechseln auf einen anderen Launcher möchte ich nicht. Apps ohne Root ändern die Icons leider nur auf dem Homescreen, nicht im App Drawer, und wenn ich das mache würde ich es gerne auch einheitlich machen.

Ohne Root geht sowas nicht, wenn ich das richtig verstanden habe. Das Gerät zu rooten sollte kein Problem sein, da ich sowas schon bei diversen anderen Geräten gemacht habe. Aber wo genau finde ich dann die Icons, um diese auszutauschen? Kann ich das direkt im System verändern, oder muss ich da was neu flashen?

Die Icon-Dateien habe ich bereits, als PNG-Dateien.

Gruß, Max
 
user_99

user_99

Stammgast
WizIconizer kann helfen. Einfach auf xda suchen.

Die Icons sind in der App-apk direkt zu finden. Also jede app dekompilieren, Icon tauschen und wieder zusammenbauen...
 
S

SirMaaax

Neues Mitglied
@user_99 Danke, werde ich mir mal anschauen.