1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Energiekugel, 12.10.2017 #1
    Energiekugel

    Energiekugel Threadstarter Android-Lexikon

    Ich muss immer wenn ich die Lautstärketaste drücke das Dropdownmenü öffnen um an die Klingelton und Benachrichtigungslautstärke zu kommen da nur Medien angezeigt wird geht es auch umgekehrt? Früher ging das mit xpoded
     
  2. cad, 12.10.2017 #2
    cad

    cad Android-Lexikon

    @Energiekugel Hallo, in den Einstellungen > Töne und Vibration kanst du ja den Punkt "Lautstärketasten für Medien verwenden" deaktivieren. Schon gemacht?
     
  3. Energiekugel, 12.10.2017 #3
    Energiekugel

    Energiekugel Threadstarter Android-Lexikon

    Ist schon deaktiviert
    Bleibt wie zuvor
     
  4. Anwender, 12.10.2017 #4
    Anwender

    Anwender Android-Experte

    also bei mir funktioniert das mit der Deaktivierung. Dann kommt der Klingelton bei Betätigung der Lautstärketaste
     
  5. Energiekugel, 12.10.2017 #5
    Energiekugel

    Energiekugel Threadstarter Android-Lexikon

    Ne bei mir irgendwie nicht. Habe auch mal nen Neustart gemacht. Liegt wohl an der Rom die ich drauf habe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S7 - Android 8 & Multi Window Pair Samsung TouchWiz/Experience 04.06.2018
Galaxy A3 2017 Icons nach Oreo-Update Samsung TouchWiz/Experience 19.05.2018
Samsung Galaxy S9 / S9+ - Geführter Zugriff bzw. Touchscreen sperren Samsung TouchWiz/Experience 25.04.2018
VPN und Samsung Galaxy S9+ Samsung TouchWiz/Experience 23.04.2018
Wie kommen meine Benachrichtigungstöne vom S5 zum S8? Samsung TouchWiz/Experience 26.03.2018
Samsung Galaxy S9 / S9+ - Anrufbildschirm Farbe ändern Samsung TouchWiz/Experience 25.03.2018
Galaxy S8 Töne-Problem Samsung TouchWiz/Experience 04.03.2018
Galaxy S4 nach Reset kein Ordner mehr auf Homescreen möglich Samsung TouchWiz/Experience 18.02.2018
Samsung Galaxy S8+ - Menüpunkt "Software-Updates - Automatisches Update" deaktivieren nicht vorhanden Samsung TouchWiz/Experience 17.02.2018
Oreo - Benachrichtigungscounter auf App Symbol? Samsung TouchWiz/Experience 13.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lautstärketasten für medien verwenden

    ,
  2. samsung S8 Lautstärke einstellen

    ,
  3. galaxy s8 lautstärketaste

    ,
  4. s8 ruftonlautsärke zu hoch,
  5. samsung galaxy s8 lautstärke einstellen,
  6. samsung s8 lautstärken knopf funktion,
  7. galaxy s8 vibration lautstärketaste,
  8. Android 8 Lautstärke Tasten rufton Lautstärke einstellen,
  9. s8 klingelton medien gleichzeitig,
  10. Taste Lautstärke verringern S8,
  11. galaxy s8 lautstärke,
  12. samsung galaxy s8 lautstärke,
  13. samsung Lautstärke regeln,
  14. s8 benachrichtigungsanzeige Lautstärke regler,
  15. lautstärke verringern tadte s8
Du betrachtest das Thema "Galaxy S8/+ Klingtonlautstärke mit Lautstärketasten regeln?" im Forum "Samsung TouchWiz/Experience",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.