Galaxy S8/S8+ - Ton bei Wechsel auf Vibration in den Schnelleinstellungen

T

Tobi94

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wenn ich in der Navigationsleiste von Stumm auf Vibration schalten möchte, wird vorher ja noch "Laut" aktiviert. In diesem Moment kommt bei mir immer ein relativ lauter Ton. Obwohl alle Regler im "Ton-Menü" auf Stumm sind, kommt der Ton. Kann man den Zwischenton i.wo abstellen?
 
Genau nur den Ton nicht. Du kannst aber die Lautstärke für "System" runter regeln.
 
Auch wenn die Lautstärke dort runter geregelt ist, kommt der Ton. Wenn ich in Besprechungen bin und das Handy noch flott auf Vibration stellen möchste kommt ständig dieser Ton und das eben nicht sehr leise
 
Ok, hätte passen können - sorry.
 
@Taba Trotzdem vielen Dank! :)
 
Keine Ursache. Ne Notlösung hätte ich noch im Angebot: Einstellungen / Töne und Vibration / Tonmodus - da kann man direkt umschalten. Langer 5-Schritte-Weg, aber geräuschlos.
 
@Taba Danke für die Notlösung. Aber ich denke ich werde in Zukunft dann darauf achten, dass ich den Lautsprecher zuhalte, damit es nicht so laut ist. Ist der etwas einfachere Weg.
 
Ich frage mich aber weiterhin, warum der Ton bei Dir so laut ist. Bei mir ist er "grade mal so hörbar".
 
@Tobi94

ändert sich die Lautstärke des Tons denn, wenn du die Systemlautstärke änderst?
 
@maik005
Bei Systemlautstärke wird der Ton nicht lauter, jedoch wenn ich den Regler bei Klingelton nach rechts schiebe, ist es laut. Und nach links dann sehr leise. Jedoch nicht komplett aus, es ist dann ein leiser Ton.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
872
OnkelLon
OnkelLon
M
Antworten
2
Aufrufe
2.548
Marek McFly
M
Tommmm
  • Tommmm
Antworten
1
Aufrufe
967
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten