Galaxy S8 Töne-Problem

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S8 Töne-Problem im Samsung TouchWiz/Experience im Bereich Samsung Apps und Dienste.
Tommmm

Tommmm

Neues Mitglied
Moin!

Seit gestern besitze ich nun die Gear S3 Frontier. Beim Einstellen der Töne ist mir nun aufgefallen, dass wenn man das S8 stummschaltet, die Systemtöne (Tastatur, Sperrsound etc.) ebenfalls stummgeschaltet werden und sich im Lautlos Modus auch nicht einschalten lassen.

Meine Frage ist nun, wie ich die Systemsounds im Lautlos-Modus unabhängig von Benachrichtigungs/Klingelton anschalten kann.

MFG
 
maik005

maik005

Urgestein
@Tommmm

gar nicht.
Ist der Klingelton auf Stumm oder nur Vibrieren sind die Systemtöne und Benachrichtigungen fest auf Stumm und können nicht geändert werden.
Einzig Medien und Gesprächslautstärke kann dann noch angepasst werden.