Geteilter Bildschirm als Shortcut

R

React82

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo.
Ich nutze den geteilten Bildschirm gerne als Musikplayer und Navi im Auto. Momentan starte ich das ganze über ein recht umständliches Tasker-Skript welches gerne mal Fehler verursacht.

Ich hatte es vor einiger Zeit mal hinbekommen einen Shortcut auf dem HomeScreen zu speichern der automatisch die beiden Fensteröffnet. Leider finde ich die entsprechende Version nirgends mehr. Ich bin mir relativ sicher das dies direkt über das TouchWiz erstellt wurde und keine neue App installiert wurde.

Netz finde ich nur hinweise auf einen kleinen Pfeil an der linken seite des Bildschirms den man drücken soll. Dieser wird mir jedoch nicht angezeigt.

Mein S8 läuft auf Oreo mit OriginalFirmware
 
@React82
Dort.
:thumbup:
 

Anhänge

  • 20180420_150134.jpg
    20180420_150134.jpg
    387,6 KB · Aufrufe: 368
  • Danke
Reaktionen: React82 und 398580
Genau die Einstellung suche ich. Aber wie bekomme ich das Menü angezeigt? :confused2:
Hätte ja gedachte einfach auf die Trennlinie zu klicken/gedrückt zu halten, aber nö. Da passiert nix. Außer das ich die rennlinie verschieben kann
 
@React82
ein kurzer tipp auf die Trennlinie reich schon...
 
  • Danke
Reaktionen: React82
Danke. Das war wohl zu kompliziert gedacht von mir. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
2
Aufrufe
1.981
Pilot
Pilot
Micha369
Antworten
15
Aufrufe
1.071
Micha369
Micha369
yannik1108
  • yannik1108
Antworten
10
Aufrufe
1.839
cad
cad
Zurück
Oben Unten