Homescreen und Fenster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kolbenrückholfeder

Neues Mitglied
0
Hallo!
Habe mir nach langem was Neues gegönnt, bin vom S2 auf das S6 umgestiegen.
Wenn ich beim S2 über den Homescreen wische folgen die weiteren Fenster.
Habe mir angewöhnt immer nur nach rechts zu wischen, weil am Ende angekommen wieder der Homescreen folgt.
Nun beim S6 wische ich nach rechts bis zum letzten Fenster und muss dann zurück nach links wischen.
Kann man das wie bei meinem S2 auf „durchwischen“ umstellen?
 
Nein das geht leider noch nicht. Vielleicht wird es ja nachgereicht.
 
Das liegt leider an Samsung. Hoffe auch, dass man nach dem nächsten Update auch seine Apps alphabetisch ordnen kann.
 
gibt doch alternative Launcher im Store. DA gibt es solche Funktionen. (GO Launcher EX) etc
 
Da es zur Zeit mit dem Touchwiz Launcher noch nicht möglich ist geht es dann hier weiter.
Launcher auf Android-Hilfe.de
closed1_158111.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

yannik1108
  • yannik1108
Antworten
10
Aufrufe
1.842
cad
cad
J
Antworten
5
Aufrufe
1.304
73423
7
Mr.Tom67
Antworten
2
Aufrufe
1.056
Mr.Tom67
Mr.Tom67
Zurück
Oben Unten