Homescreens lassen sich nicht durchgänging bewegen....

ben7

ben7

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo zusammen,

die Homescreens lassen sich nicht durchgänging bewegen, wie beiher der Fall war. Hat jemand einen Tipp oder Lösung (ohne Root).... oder muss man damit erstmal leben? Ein Glück lässt sich Flipboard abschalten (Pinch to zoom, Haken bei dem Screen raus).

Danke!!!

Ben
 
Ist so leider
 
Ich befürchte auch, das wir hoffen müssen, das es mit einem Update kommt...
 
Einfach einen anderen Launcher installieren. Apex, Nova und Co. bieten sowieso viel mehr Anpassungsmöglichkeiten als Touchwiz.
 
Soweit ich weiß, ist das so auch in gewisser Art von Google in Lollipop vorgegeben? Weil Google hat ja auf der linken Seite die Google-Now seite, wodurch ja das durchscrollen nicht möglich ist.

Das Samsung das jetzt so auch macht, war auch schon vorher in Previews und Hands-on zu lesen und sehen
 
Hallo beim Note 4 konnte man endlos seitlich im Menü und auf dem Homescreen scrollen. Auch die unteren Punkte können nicht als seitliche Scrollseite verwendet werden.

Wo stell ich das ein?
 
@marcodoncarlos
Habe dich mal hierher verschoben, wie Du siehst, ist es "noch" nicht möglich dieses durchzuführen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodoncarlos
Finde ich auch blöd.
Aber einen anderen Launcher zu verwenden finde ich Schade, dafür ist Touchwiz zu schön.
Muss sehen,wie ich das mache?
 
Bisher konnte ich bei allen Handys durchrollen - also wenn ich beim letzten Screenshots rechts angekommen bin, kam Ich durch weiterrollen wieder links an. Das funktioniert beim S6 edge nicht mehr - oder muss ich da noch etwas einstellen? Die komische Nachrichtenseite habe ich bereits abgeschaltet.
 
@Zebraaktiv:

Ist so beim S6, lies mal die Beiträge die jetzt über deinem sind.
 
Auch mit root nicht zu realisieren?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
7.936
caemmchen
C
J
Antworten
5
Aufrufe
1.304
73423
7
yannik1108
  • yannik1108
Antworten
10
Aufrufe
1.842
cad
cad
Zurück
Oben Unten