Ich kann das Klingeln nicht abstellen

S

Schafner

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe vor zwei Wochen ein Samsung Grand Prime Pro gekauft. Problem. Wenn ich eine Whats ab Nachricht bekomme Klingelt das Handy so lange bis ich die Nachricht gelesen habe. Das ist total nervig. Bei meinen Alten Handy J3 2016 klingelte das Handy nach eine Nachricht einmal und fertig. Ich habe schon alles an Einstellungen durch was kann ich jetzt noch machen?
 
Ich glaube, du suchst die Benachrichtigungserinnerung, die dich in einem zuvor festgelegten Intervall ständig erinnert. Du müsstest das finden in (zumindest bei mir):

Einstellungen - Eingabehilfe - Benachrichtigungserinnerung

Vielen Dank dafür, dass du mich daran erinnert hast. Mich nervt das auch immer, insbesondere beim Autofahren, aber bei nächster Gelegenheit hatte ich das schon wieder vergessen. Jetzt habe ich es abgeschaltet. :D
 
Danke ich lass mich überraschen ob es geklappt hat.
 

Ähnliche Themen

@thehop
Antworten
9
Aufrufe
5.140
Julian23
Julian23
cappuccino500
  • cappuccino500
Antworten
1
Aufrufe
680
Meisterjo
Meisterjo
R
Antworten
12
Aufrufe
1.312
Rio Grande
R
Zurück
Oben Unten