Icon der Google Play Store App ist verschwunden

I

imebro

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo,

ich finde das Icon der Google PlayStore App nicht mehr.
Die App ist aber noch installiert und auch nicht deaktiviert.

Wie kann ich das Icon wieder auf meine Startseite bekommen?

Mein Smarti ist ein Galaxy S5

Danke und Gruss,
imebro
 
Hast du schon mal probiert die Updates vom Play Store zu deinstallieren und dann wieder alles durchlaufen zu lassen?
 
sorry... versteh ich jetzt nicht :sad:
 
Wenn ich dich richtig verstehe, willst du die Verknüpfung zum PlayStore auf deinem Homescreen legen. Einfach in deinen AppDrawer gehen (unten rechts auf Menü, dort wo du alle Apps siehst). Dann suchst du dir den PlayStore raus, drückst und hälst den Finger gedrückt und ziehst es auf den Homescreen.
Da es nicht wirklich was mit dem S5 zu tun hat, und ich stark davon ausgehe, das du den Standard Launcher (TouchWiz) nutzt, verschiebe ich das ganze mal.
 
Achsoooo. Dachte, dass es komplett verschwunden sei und nur mehr ein Androidmännchen zu sehen war.
 
OK... danke Euch.

Hab´s gefunden - einfach über MENÜ :rolleyes2:

LG
imebro :thumbup:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
2.734
weidele
W
C
  • chrisi65437
Antworten
3
Aufrufe
9.370
Julian23
Julian23
L
Antworten
0
Aufrufe
770
ludwighe
L
Zurück
Oben Unten