Icon der Google Play Store App ist verschwunden

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Icon der Google Play Store App ist verschwunden im Samsung TouchWiz/Experience im Bereich Samsung Apps und Dienste.
I

imebro

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich finde das Icon der Google PlayStore App nicht mehr.
Die App ist aber noch installiert und auch nicht deaktiviert.

Wie kann ich das Icon wieder auf meine Startseite bekommen?

Mein Smarti ist ein Galaxy S5

Danke und Gruss,
imebro
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Hast du schon mal probiert die Updates vom Play Store zu deinstallieren und dann wieder alles durchlaufen zu lassen?
 
I

imebro

Fortgeschrittenes Mitglied
sorry... versteh ich jetzt nicht :sad:
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Wenn ich dich richtig verstehe, willst du die Verknüpfung zum PlayStore auf deinem Homescreen legen. Einfach in deinen AppDrawer gehen (unten rechts auf Menü, dort wo du alle Apps siehst). Dann suchst du dir den PlayStore raus, drückst und hälst den Finger gedrückt und ziehst es auf den Homescreen.
Da es nicht wirklich was mit dem S5 zu tun hat, und ich stark davon ausgehe, das du den Standard Launcher (TouchWiz) nutzt, verschiebe ich das ganze mal.
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Achsoooo. Dachte, dass es komplett verschwunden sei und nur mehr ein Androidmännchen zu sehen war.
 
I

imebro

Fortgeschrittenes Mitglied
OK... danke Euch.

Hab´s gefunden - einfach über MENÜ :rolleyes2:

LG
imebro :thumbup: