Internetseite als Anwendung

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Makakas

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Community habe folgendes Problem habe ein Samsung S7 und will ein Internetseite als Anwendung auf meinem Startbildschirm haben. Klicke auch auf die 3 Pünktchen und danach auf Startbildschirm hinzufügen finde alllerdings die Anwendung im Anschluss nicht obwohl draufstehht das sie hinzugefügt worden ist das selbe wurde auch auf einem s5 probiert dort funktioniert das wunderbar bitte Hilfe

Du meinst eine Website als Verknüpfung auf den Homescreen legen?
Denke das kann man dir hier im samsungspezifischen Forum für den Touchwiz am besten erklären. Daher hier her verschoben.

Ahoi Makakas und ein herzliches Willkommen hier bei uns im AH Forum :)

Eigentlich sollte es genauso funktionieren wie du es beschrieben hast. Welchen Browser benutzt du? Und welchen Launcher - TouchWiz?

BB

Googelchrome benutze ich und hab das selbe mit zwei anderen handys gemacht beides S4 da hats auf anhieb geklappt allerdings beim S7 finde ich diese Anwendung nicht was meinst du mit touchwiz?

Makakas, könntest du bitte Satzzeichen verwenden? Deine Texte sind so nicht gut lesbar. Ich musste mehrmals lesen um mir sicher zu sein, dass ich dich richtig verstanden habe.

Grüße!
TJ

Ja, das kann ich. Allerdings habe ich immer noch das Problem.

• Danke
Reaktionen: Tessa-Joann
Ich nehme mal an du nutzt keinen anderen Launcher, sondern den Original-Launcher von Samsung (namens TouchWiz), oder?

Ich weiß nicht wie das Verhalten beim TouchWiz Launcher ist, da ich den nicht nutze ;), aber vielleicht ist kein Platz mehr auf deinen Seiten? Erstelle doch mal einfach noch eine neue Seite (Mit zwei Finger auf dem Homescreen zusammenziehen, nach links wischen und auf das + für eine neue Seite) und dann nochmal versuchen?

BB

Zurück
Oben Unten