Klingeltonwahl

M

MikeMendez

Neues Mitglied
0
Moin,
nach meinem S6 Edge liegt jetzt ein S9 auf dem Tisch. Mein erstes Problem ist den Klingelton zu wechseln. Ich gehe auf Klingeltöne, suche mir einen aus und gehe auf "hinzufügen". Doch anstatt, dass er einfach übernommen wird, wie im S6, lande ich im Bereich Sound Auswahl wo nur ein "Over the horizon" ist. Mehr nicht. Kann den Klingelton nicht auswählen. Übersehe ich was? Danke
 
Apps > Systemapps > Medienspeicher > Festlegen als Standard löschen.
Dann bietet das S9 auch einen anderen Dateimanager an. Darüber kann man beliebige Töne auswählen auf jedem Laufwerk.
 
@MikeMendez
Über den hinzufügen Button fügst du eigene Klingeltöne hinzu, die in deiner Musikbibliothek sind.
Wenn du einen vordefinierten Klingelton aus der Liste auswählst, dann reicht es diesen zu markieren und mit der Zürücktaste das Menü zu verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten