Mehr als vier Icons in einer Reihe möglich?

Marule

Marule

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo Leute.

Wollte mal fragen ob man mehr als vier Icons auf dem Bildschirm haben kann? (Mit Stock/Samsung Android) Sehe in allen Tests immer nur vier in einer reihe. Würde ich echt wenig finden, wenn man bedenkt was für eine Größe und Auflösung das Note hat.

Danke für Eure Antworten
 
Nimm den Nova launcher
 
Also gibt es keine möglichkeit es ohne Apps oder Launchern zu ändern?
Mhh Schade
 
Du könntest Ordner erstellen. Bei mir habe ich die in Kategorien eingeteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Ja das mache ich ja auch mitm S3 ....aber dachte wie bei z.b. LG G3 könnte man auch mehr als nur 4 Icons in eine Reihe machen
 
Das geht leider nicht.
 
Ich hab das schon mal irgendwo gelesen. Verstehe es aber nicht, denn es sind doch 5 Apps nebeneinander in einer Reihe!?
 
Im App-Menü sind es 5 in einer Reihe, aber auf den einzelnen TouchWiz Seiten geht nur 4x4.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny2304
Nimm einen alternativen launcher wie apex und werde glücklich.
 
andvol schrieb:
Nimm einen alternativen launcher wie apex und werde glücklich.

Gibt es durch so einen Launcher irgendwelche negativen Eigenschaften oder merkt man nichts durch einen Launcher?
 
Bin schon seit Ewigkeiten beim apex, eben weil man dort ALLES einstellen kann. Nachteile gibts auch keine. Aber probier doch selbst. Von den zwei besten, apex und nova gibt es eh testversionen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
878
OnkelLon
OnkelLon
P
Antworten
2
Aufrufe
981
Peon375
P
4
  • 458026
Antworten
5
Aufrufe
916
458026
4
Zurück
Oben Unten