Mitteilungsziffern über App-Symbolen ausschalten

C

ChristopherBrinnich

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich besitze ein Galaxy S7 und möchte bei einer bestimmten App gerne die Mitteilungsziffer nicht angezeigt bekommen. Ich habe die Benachrichtigen dieser App bereits komplett ausgeschaltet aber die Ziffer kommt trotzdem bei einer neuen Nachricht. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus.

LG
Christopher
 
Hallo @ChristopherBrinnich ,
willkommen hier im Forum! :smile:

Leider ist das was Du suchst zumindest mit Samsungbordmitteln nicht möglich.

Vielleicht lässt sich die betreffende App aber mit einer FremdApp (Greenify) soweit einschläfern, dass Mitteilungen nur durchkommen, wenn Du die App aktiv startest?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
775
ludwighe
L
A
  • agimainc
Antworten
3
Aufrufe
1.148
agimainc
A
AndroMe
Antworten
13
Aufrufe
8.176
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten