Neuen App-Bildschirm hinzufügen

opelmeister

opelmeister

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo Gemeinde,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines S5.

Obwohl einiges etwas anders ist als bei den bisherigen Samsung Handys bin ich sehr zufrieden.

Allerdings suche ich verzweifelt die Option eine neue Bildschirmseite zu den 3 von Samsung angelegten hinzuzufügen.

In den Suchoptionen habe ich nichts gefunden. Also verzeiht mir wenn ich die Frage zum x-ten mal stelle.

Wer kann helfen?
 
Hallo Opelmeister,
ich vermute mal, du hast noch das Stock-Rom aktiv, dann drücke doch einfach mal länger auf einen freien Bereich des Bildschirms und du kommst in den Manager, wo durch ein betätigen des "+" eine neue Seite eingefügt werden kann. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: opelmeister
Ja, das war´s. :thumbsup:

Ich meine das dies bei den Vorgägerhandys auch so war.

Vielleicht habe ich nicht lange genug den Finger drauf gehalten. :thumbup::thumbup:
 
Vielen Dank.

Der Thread kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
776
ludwighe
L
Pilot
Antworten
2
Aufrufe
1.988
Pilot
Pilot
U
Antworten
2
Aufrufe
1.174
uliwe
U
Zurück
Oben Unten