Neuer Kontakt, weiße Schrift auf weißem Hintergrund

noraja

noraja

Stammgast
492
Hallo, ich habe folgendes Problem, sobald ich einen dunklen Theme installiere wird das dunkle Hintergrundbild bei der Kontakte app wenn ich einen neuen Kontakt einpflegen will nicht benutzt.
Somit habe ich dann einen weißen Hintergrund mit weißer Schrift.
Das Problem habe ich an 2 S7
Kontakte App habe ich Version 2.0.94-73

hat noch einer das Problem oder mache ich da was falsch

Danke
 
Andere Theme benutzen. Was anderes kann man dir wohl nicht raten.
 
Das Problem hatte ich auch. Dann einfach die Kontakte Version 3.01.08-12 aus apkmirror heruntergeladen und installiert und schon ist wieder alles sichtbar.
 
  • Danke
Reaktionen: noraja
Ja, mit der neuen Version von contacs bricht bei mir sobald ich Anruf starte das Netz ein und sagt Anruf nicht gesendet.
Also warten bis mal eine cintact app fürs s7 kommt
[doublepost=1495321880,1495321813][/doublepost]@HTCDesire Ist leider bei allen themes so
 
Das ist ein Grund warum ich nur das original Samsung Theme benutze. Ich hatte bis jetzt kein Theme wo alles gut aussah, entweder ist die Tastatur mit irgendwelchen exotischen Farben verunstaltet oder man kann die Schrift nicht lesen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
13.193
maik005
maik005
R
Antworten
17
Aufrufe
3.014
Richie_N
R
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
2.218
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten