Note 8 in die Hand nehmen und starten

M

myrinh

Dauergast
49
Gibt es irgendwo eine Einstellung die bewirkt dass ich in dem Moment wo ich das Handy in die Hand nehme auf das Startmenü komme oder die letzte Benachrichtigung

Vielen Dank für euren Rat

Oder das der Bildschirm angeht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Doppelpost zusammengeführt/bitte nicht pushen. Gruß Taba
Das geht nicht, und es macht auch Sinn, denn sonst würde sich das Gerät ja auch ständig anschalten, wann immer es bewegt wird.
 
Im Note 8 ist ein Gripsensor verbaut der nur dann anspringt wenn man es korrekt in der Hand hält. Kann man gut unter *#0*# testen.

Theoretisch kann man das sicher per Software integrieren, derzeit ist mir aber keine Applösung dafür bekannt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.257
kgb
K
L
Antworten
2
Aufrufe
1.088
mausbock
M
L
Antworten
2
Aufrufe
1.016
Rintenfinten
Rintenfinten
Zurück
Oben Unten