Option "Unbekannte Quellen" nach Oreoupdate nicht zu finden.

d3vnull

d3vnull

Neues Mitglied
4
Schönen guten Morgen,

Heute war ein Amazon Update, hier wurde ich aufmerksam gemacht das "Unbekannte Quellen" deaktiviert sind.
Ich wechselte über das Amazon Update zu der Einstellung und erlaubte "Unbekannte Quellen". So wie ich es mit Android 8 auch immer gemacht habe. Nach der Installation drehte ich diese Option wieder ab ..

So, bitte haltet mich nicht für doof, aber mit Android 9 finde ich diese Sicherheitseinstellung nicht mehr ??!!
Hat sich da was geändert wo man diesen Punkt findet ?
 
Einstellungen / Apps / oben rechts die 3 Punkte / Spezieller Zugriff und dort ganz unten.
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter und GigaTom
vielen Dank Taba, das wird ja immer versteckter ..
 
Darüber hinaus hat mir die "Einzelabfrage" deutlich besser gefallen, als die neuen Pauschalgenehmigungen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Taba
genau. Ich habe nur die "Eigene Dateien" App zugelassen. APKs kann ich zwar überall herunterladen, aber nur wenn ich sie über die "Eigene Dateien" App öffne kann ich sie installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Bei mir ist es der Solid Explorer. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

@thehop
Antworten
9
Aufrufe
5.140
Julian23
Julian23
S
Antworten
2
Aufrufe
999
servais100
S
J
Antworten
6
Aufrufe
728
Jensole
J
Zurück
Oben Unten