S5 Homescreen Startseite auf Homebutton definieren

Freddie

Freddie

Stammgast
109
Hallo,

weiß nicht was meine Frau gemacht hat, jedenfalls bekomme ich bei ihrem S5 mit Android 6.0.1 den Homebutton für die erste Seite nicht mehr definiert. Ich switche mit 2 Fingern auf dem Homescrenn zusammen und sehe meine Seiten. Unten sehe ich die kleinen Quadrate und das Home-Häuschen. Das Homehäuschen ist an 2. Stelle. Ich wische bis zu der Seite, die ich als erste Seite haben möchte, sprich auf das Häuschen legen möchte. Dann tippe ich auf das Häuschen. Aber die gewünschte Seite wird wird nicht definiert, sondern es wird auf die Seite gewechselt, die damit definiert ist.

Was mache ich falsch?
 
Doch, das muss so gehen.. Grad probiert...
Vielleicht triffst du nicht richtig...
 

Ähnliche Themen

Reinhard38
Antworten
3
Aufrufe
5.468
Reinhard38
Reinhard38
yannik1108
  • yannik1108
Antworten
10
Aufrufe
1.842
cad
cad
U
Antworten
2
Aufrufe
1.174
uliwe
U
Zurück
Oben Unten