S9 Taskbar

R

ReallyEddie

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe bei einem kollegen gesehen das er für jede Benachrichtung ein eigenes Symbol erhält. Er hat ein Huawei P10. Funktioniert sowas auch bei Samsung Galaxy S9 ?
 
@ReallyEddie
was genau meinst du?
Hast du dazu einen Srceenshot wo du das markieren kannst?
 
Das meine ich so wie es auf dem Bild ist, das für jede Skype Benachrichtigung eben ein eignes Skype Logo zu sehen ist.
Das so gesehen die Taskbar voll gespamt wird :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    2,1 KB · Aufrufe: 251
Ja, warum sollte das bei einem S9 nicht funktionieren?
 
Das ist keine Antwort, sorry ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Ok, anders gefragt: was bringt dich zu der Annahme, dass das beim S9 nicht so ist? Ist ja schließlich bei jedem Android-Gerät so.
 
Ich habe jetzt Wochen wen nicht sogar Monate versucht diese Einstellung zu finden, ob man dafür eine Externe App aus dem Store braucht weiß ich leider nicht also gehe ich natürlich davon aus da Google auch nicht hilft, das es nicht Funktioniert doch ich lass diese meinung gerne ändern wen man mir sagen kann wie ich das Einstelle ... Es muss auch nicht direkt auf Skype bezogen sein, ich erhalte bei Facebook Täglich 300 Benachrichtigungen doch mir wird immer nur eine angezeigt. Ich verstehe das nicht so ganz ...
 
@ReallyEddie
Das ist normal und so gewollt.
Anders einstellen kann man das nicht. Zumindest nicht ohne Root/Drittanbieter App.

Aber wenn du die eine Benachrichtigung öffnest siehst du eine gewisse Zahl der einzelnen Benachrichtigungen dieser App.

Dazu oben neben dem App Titel der Benachrichtigung auf den kleinen Pfeil nach unten drücken oder die Benachrichtigung nach unten aufziehen.
 
Dürfte ich bitte wissen welche App man dazu braucht ?
 
@ReallyEddie
Keine das oben beschriebene geht ab Werk.
 
ReallyEddie schrieb:
ich erhalte bei Facebook Täglich 300 Benachrichtigungen doch mir wird immer nur eine angezeigt.
Wäre ja gruselig, wenn man da 300 einzelne Benachrichtigungen sehen würde.

Deshalb wird von den Apps (nicht vom System selbst meine ich) gruppiert, wobei man oft eine gewisse Anzahl durch Erweitern der Benachrichtigung mit dem Finger sehen kann.
 
Manchmal zeigt es mir eine 1 an und wen ich drauf klicke zbs die Facebook Seiten App da, dan sehe ich unter Benachrichtigungen das ich 300 habe ... woran liegt das ... Bei iPhone hatte ich keine probleme damit doch jetzt bei Android :/
 
Liegt vermutlich an der App selbst.
Hast du mal Facebook dazu angeschrieben?
 
Nein, habe ich nicht. Ob das überhaupt etwas bringt ^^
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
875
OnkelLon
OnkelLon
L
Antworten
0
Aufrufe
776
ludwighe
L
D
Antworten
6
Aufrufe
1.211
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten