Samsung Galaxy Note8 - Sperrbildschirm gestalten

M

myrinh

Dauergast
49
Wie sieht bei euch dieser passive Sperrtbildschirm aus. Kann man den auch so einstellen dass er die NACHRICHTEN z. B. Whatsapp oder Email anzeigt?

Sorry ich meine nicht Start sondern eben Sperrbildschirm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn braucht man ja die gekaufte Version wobei die keine guten Kritiken hat oder wie läuft das bei dir
 
Ich habe sie seit Jahren laufen. Hat ein paar Macken und unter Android 8 wird sie nicht mehr funktionieren. Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee?
 
Man muß umstellen auf wischen... Alleine das ist ein KO Kriterium da ich nicht jedes Mal beim Start wischen will... Aber dennoch vielen Dank

Kann man die Schrift auf dem Sperrbildschirm vergrößern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss nichts auf Wischen umgestellt werden. Nur wenn man den dort mitgelieferten Sperrbildschirm nutzen will.

Die Schrift auf dem Sperrbildschirm lässt sich nicht vergrößern.

Warum hat der Sperrbildschirm bei Dir so viel Aufmerksamkeit? (Ich nutze das Handy komplett ohne...)
 
Mir geht es nur darum zu sehen wer kommuniziert hat und ob ich Handlungsbedarf habe...möglichst auf einen Blick
 
Wie schon geschrieben, ohne eine FremdApp wird da wenig zu machen sein.

"Handlungsbedarf" blinkt bei mir lila - alles andere blinkt blau. ;)
 
Lila für Email Whatsapp oder...schreib mal genauer bitte
 
  • Danke
Reaktionen: Nick69 und myrinh
Cool wäre es wenn es eine Lösung gäbe... Immer wenn man das Handy in die Hand nimmt, verschwindet der Sperrbildschirm
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
870
OnkelLon
OnkelLon
L
Antworten
0
Aufrufe
771
ludwighe
L
@thehop
Antworten
9
Aufrufe
5.140
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten