Samsung Galaxy S7 - Android 8 & Multi Window Pair

dantedude

dantedude

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo zusammen,

ich habe beim S7 normal das Android 8.0 update seid Samstag.

Man kann short cuts erstellen, das man zum Beispiel Samsung Internet & WhatsApp auswählt und davon eine Verknüpfung erstellen. Wenn man diese anklickt, öffnet sich Multi Window mit den beiden Apps.

Ich finde die Option leider nicht mehr, könnt ihr so nett sein und mir sagen wie ich das nochmal mache?

Die Icons sehen dann so aus wie hier

Five useful App Pairs for your Galaxy Note 8

Danke vielmals !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Onslaught
@dantedude
öffne beide Apps in der Multitasking Ansicht übereinander...
Dann hast du in der Mitte Symbole.
Unter anderem ein Haus mit einem Plus darin.
Das einfach antippen und fertig.
Wenn du die Symble nicht siehst dann tippe einfach einmal auf den blauen Strich in der Mitte zwischen beiden Apps.
 
Blöd, dass das nur klappt wenn man den Samsung Launcher nutzt :thumbdn:
Mensch Samsung :rolleyes2:
 
Jub danke für eure Hilfe, finde ich gesagt ziemlich schwach und sch*** von Samsung... das kleine Feld mit dem - lol...
Mal im ernst das geht besser...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
842
OnkelLon
OnkelLon
L
Antworten
0
Aufrufe
756
ludwighe
L
L
Antworten
2
Aufrufe
1.061
mausbock
M
Zurück
Oben Unten