Samsung Galaxy S7 Edge - Ansicht der Einstellungen ändern

H

Halicon

Neues Mitglied
0
Hallo
Hab mir auch gerade ein s7 edge gekauft, im i-net gibt es ja so einiges an Infos oder auch Videos was die Einstellungen betrifft. Nun habe ich das Problem das bei mir das Einstellungsmenü ganz anders aussieht wie es gezeigt wird. Muss ich das irgendwo einstellen? Wenn ja wo? Ich habe ein s7 edge sm-G935F, Software Version 7.0
 
Da lässt sich nichts ändern an der Anordnung oder so..
Höchstens etwas an der Optik mit nem Theme..
Vermutlich hast du Videos von Android 6 gesehen, da wars noch leicht anders angeordnet und optisch hat sich auch ein wenig getan..

Oder meinst du die Quicksettings? Also wenn du die Statusleiste von oben herunter ziehst?
 
Im Internet sieht das Einstellungsmenü so aus wie auf Bild 1 und bei mir wie auf dem Bild 2 dadurch fehlen mir viele Einstellungsmöglichkeiten.
 

Anhänge

  • Bild1.png
    Bild1.png
    247,6 KB · Aufrufe: 499
  • Bild2.png
    Bild2.png
    46,1 KB · Aufrufe: 507
Fehlen tut da gar nichts, es ist nur an anderer Stelle ;)
Es gibt ja glücklicherweise ne Suchfunktion in den Einstellungen.

Wie gesagt, das eine ist Android 6,das andere Android 7.
 
Schau mal hier bitte...
.... Ist eindeutig s7 edge... Bei mir sieht das anders aus. Alle Hilfen die ich gefunden habe sehen so aus wie im Video... Bei mir aber nicht.
[doublepost=1515433249,1515433088][/doublepost]Tipp Nummer 2.... Fingerabdruck hinterlegen.. Zb
 
Nochmal: das eine ist noch Android 6, du hast bereits Android 7!

Übrigens ist gerade das von dir angesprochene mit dem Fingerabdruck sogar an der gleichen Stelle wie im Video :rolleyes2::D
 
@Halicon

Du tippst "Finger" oben rechts ins Suchfeld und kannst direkt (wie von @pleitegeier oben geschrieben) in die Einstellung springen?
Gruß von hagex
 
Alternativ zum suchen über das Suchfeld, empfiehlt sich auch immer ein Blick in die Bedienungsanleitung.

Ich habe dir die aktuelle hier angehängt.
 

Anhänge

  • SM-G935F_UM_Open_Nougat_Ger_Rev.1.0_170118.pdf
    5,1 MB · Aufrufe: 135

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
875
OnkelLon
OnkelLon
L
Antworten
0
Aufrufe
776
ludwighe
L
L
Antworten
2
Aufrufe
1.087
mausbock
M
Zurück
Oben Unten