Samsung Galaxy S7 Edge - App Icons Größe verändern

Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
27
Bin jetzt bestimmt schon zwei stunden damit beschäftigt meine apps in dem erstellten ordner größer zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Habe zur zeit noch das s6 edge + dort kommen sie voll zur Geltung. Kann es sein das ich etwas über sehen habe was die einstellung angeht ?
 
Meinst du die App Icons?
 
Ja. Normal mache ich ordner für versand usw. Doch die sind so klein das sie im ordner untergehen
 
Einstellungen --> Anzeige --> Bildschirmzoom u. Schriftart --> Bildschirmzomm vergrößern
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123
Hast du das Nougat Update? Seit dem Nougat update werden die Icons nur noch klein angezeigt.
Vorher war die größe dem "Füllstand" des Ordners angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123
Ja habe das update. Das gefällt mir gar nicht. Dann sage ich schon mal danke für die info. Also zurück oder verkaufen. Ist mir echt zu klein
Gruß Kalle
 
Mir gefällt das auch nicht. Selbst wenn nur zwei Apps in einem Ordner sind wird immer das 9 Raster verwendet. Vielleicht kommt bei einem zukünftigen Update eine Einstellung dafür.

Alternativ könnte ein anderer Launcher das beheben. Das würde mir aber zu weit gehen.
 
Ist schon ärgerlich wenn man nur mit samsung arbeitet und eigentlich sehr zufrieden ist. Und was anderes aus zu probieren kommt nicht in frage. Aber vielleicht hast du recht mit update. Einfach mal abwarten
 
Nehmt Nova Launcher und gut ist. Kann man ja einfach mal,probieren und zur Not wieder löschen. Ich nutze den seit drei Handygenerationen und will ihn nicht mehr missen. Andere Icons noch und alles sollte gut sein.
CBRHeizer
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
842
OnkelLon
OnkelLon
L
Antworten
0
Aufrufe
756
ludwighe
L
P
Antworten
4
Aufrufe
779
Pad Andro
P
Zurück
Oben Unten