Samsung Galaxy S7 Edge Hinzufügen-Funktion entfernen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S7 Edge Hinzufügen-Funktion entfernen im Samsung TouchWiz/Experience im Bereich Samsung Apps und Dienste.
P

Pad Andro

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Es wird vermutlich der falsche Thread sein. Aber auf meinen S7 Edge bekomme ich die Hinzufügen-Funktion nicht weg.
Neustart hat nicht geholfen. Gibt es eine einfache Lösung?
 

Anhänge

hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Jan0sch

Jan0sch

Stammgast
Du hast den "Einfachen Modus" aktiviert.
Klick auf Einstellungen - Anzeige - Einfacher Modus und deaktiviere ihn wieder.

Sorry für OT - bitte verschieben @ Mod.
 
Jan0sch

Jan0sch

Stammgast
hagex schrieb:
Den "einfachen Modus" abschalten?
So siehts nämlich aus ;).
Gruß von hagex
Oh da war wohl jemand schneller :)
 
P

Pad Andro

Ambitioniertes Mitglied
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe den Modus zwar beim ersten Versuch abgestellt gehabt, aber iwie hat das erst nicht funktioniert oder ich war zu hektisch.

Auf jeden Fall hat es dann doch gekappt.
Endlich wieder Zugriff auf den Screen. Und nicht mehr die permanenten Symbole.

Vielen Dank.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S7 Edge Hinzufügen-Funktion entfernen Antworten Datum
0