Samsung Galaxy S8/+ Frage zur Menüstruktur

M

Metalcore

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi Leute,

eine Frage, ich habe hier 2 Galaxy S8 und beide zeigen einen Menüpunkt anders an

Wenn ich in die Einstellungen gehe dann werden ja die verschiedenen Menüpunkte aufgelistet. Bei einem S8 ist die Reihenfolge wie folgt:

-Benachrichtigungen
-Anzeige
-Hintergründe und Themes
-Erweiterte Funktionen
-Gerätewartung
-Apps

und beim anderen

-Benachrichtigungen
-Anzeige
-Erweiterte Funktionen
-Gerätewartung
-Apps
-Hintergründe und Themes

Wie müsste es denn richtig aussehen bzw wie ist denn die Reihenfolge bei Euch? Beide Geräte sind auf dem aktuellsten Stand und trotzdem zeigen sie die Menüpunkte in einer anderen Reihenfolge... weiß vielleicht jemand warum?
 
@Metalcore

Root/Custom ROM etc auf einem/beiden Geräten?
Welches Modell genau? G950F?

Was steht bei beiden unter Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen - Dienstanbietersoftware - ???/???/???
 
So ist es bei mir Standart ohne CostumRom und ohne root... Nur halt mit dunklem Theme die aber die Reihenfolge nicht ändern sollten?
c6a13f11824911944ddcaaa2e29c21d8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bild gespoilert, bandit1976
So sieht es bei mir auch aus.
 
Ok hat sich dann irgendwie von selbst wieder erledigt :) Jetzt stimmt's wieder. Danke Euch
 
Hä? Wie ehrlich jetzt? Die Reihenfolge hat sich von selbst geändert? :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Ja, kein Witz :D

Ich hab das Gerät erst gestern von Null auf installiert, vielleicht war da noch irgendwas "hängen geblieben", das aktualisiert werden musste. Anders kann ich es mir nicht erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Echt seltsam ja ^^ aber glaube man kann ja auch einstellen das oben die am häufigsten benutzen Einstellungen angezeigt werden... Evtl war es das gewesen?
 
Keine Ahnung, ich hab das alte Gerät jetzt hard resettet da es wieder an den Händler zurückgeht und die Menüstruktur ist da jetzt wieder "falsch". Also ich glaube es hängt mit den Aktualisierungen zusammen
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
873
OnkelLon
OnkelLon
L
Antworten
0
Aufrufe
775
ludwighe
L
M
Antworten
2
Aufrufe
2.549
Marek McFly
M
Zurück
Oben Unten