Samsung Galaxy S8 / S8+ - Beschriftung der Apps ausschalten

lghousy

lghousy

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Beschriftung der Apps auszuschalten, so dass nur noch die Symbole sichtbar sind?

Gruß
 
@lghousy Mit dem Nova Launcher kannst du das machen!
 
Danke für die Antwort. Nova Launcher hatte ich bei meinem S6 auch genutzt. Wollte es diesmal etwas länger mit Stock aushalten. Wird wohl aber nichts draus. Beschriftete Apps sind für mich optisch ein Graus :)

PS: Nova Launcher ist gewohnt gut. Großes Problem: Mit Nova geht das original Wetter Widget von Samsung nicht mehr. Gibt es da eine Lösung??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
875
OnkelLon
OnkelLon
M
Antworten
2
Aufrufe
2.551
Marek McFly
M
L
Antworten
0
Aufrufe
776
ludwighe
L
Zurück
Oben Unten