Samsung Galaxy S8 / S8+ - Bixby Home durch weitere Homescreen-Seite ersetzen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SchinkenSpicker

Erfahrenes Mitglied
256
Hallo Leute,
ich war eben im Laden und habe ein bisschem mit dem S8 rumgespielt. Man kann die Bixby Home Seite, die erscheint wenn man nach links wischt, deaktivieren. So viel weiß ich. Aber kann man an ihrer Stelle eine weitere normale Homescreen-Seite haben? Rechts neben dem Homescreen kann ich ja weitere Seiten hinzufügen, aber links neben dem Homescreen ist es mir zumindest im Laden nicht gelungen.

Viele Grüße

@SchinkenSpicker
Kurz und knapp: Nein, das geht nicht.

Schade. Unendliches Scrollen, also dass ich durch einen wisch nach links zur Homescreen-Seite ganz rechts komme, gibt's vermutlich auch nicht?

Gehört hier nicht hin, aber um Deine Serie fortzusetzen: Geht tatsächlich auch nicht. ;)
(Kannst aber den Launcher wechseln, dann geht beides.)

@SchinkenSpicker

Du kannst aber den HOME Bildschirm festlegen. Mit dem kleinen Haus oben.

Anhänge

• Screenshot_20180115-152501_Samsung Experience Home.jpg
    Screenshot_20180115-152501_Samsung Experience Home.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 291
@SchinkenSpicker
Du kannst (auch im Nachhinein) in TouchWiz (dem Standardlauncher) eine beliebige deiner Homescreenseiten als Startseite setzen (Mit zwei Fingern verkleinern, Seite wählen, oben das Homescreenzeichen anklicken); und auch Seiten umgruppieren (in der Übersicht [Mit zwei Fingern verkleinern] eine Seiten anklicken und halten und dann verschieben). Damit muss deine deine Startseite nicht die linkeste Seite sein.

Ah, na das klingt schon mal gut! :) Wird dann das Kreis-Symbol unten auch durch ein Häuschen-Symbol ersetzt? Sodass ich dann in der Mitte das Häuschen und links und rechts einen Kreis habe? Bin ein Gewohnheitstier haha

Probiere es doch einfach - aber: ja!

Ok, vielen Dank an alle. :D Ich werde es bei Gelegenheit noch mal im Laden probieren. Besitzen tue ich ja noch kein Samsung, bin aber scharf auf das S9. :)

Zurück
Oben Unten