Samsung Galaxy S8(+): Suche Widget wie 'Fotos und Videos'

WoodyWoodpecker

WoodyWoodpecker

Erfahrenes Mitglied
42
Hi :smile:


zum wesentlichen: ich hatte mir 2013 ein 'SONY Xperia L' gekauft. auf diesem gabs ein geniales Foto/Video-Widget, mit dem man auf dem
Home-Screen schön hin und her scrollen konnte. das ding heißt sogar 'Fotos und Videos'. leider ist das ding SONY-Exklusiv.
ich habe das gefühl, alle im Playstore erhältlichen Widgets zweimal probiert zu haben, aber bisher habe ich keinen adäquaten ersatz finden können.

daher meine frage: hat jemand einen tipp, welches widget man als ersatz nehmen könnte ?
oder ist es möglich das SONY-Widget so umzuschreiben, daß es auch auf dem S8-Stock-Launcher läuft ?
ich fand und finde das ding extrem gut !

Gruß ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: aufgeteilt, Gruß von hagex
Hi :smile:

zu meiner frage nach einem passenden widget im Post 251 hat niemand einen vorschlag ?

Gruß ...
 
@WoodyWoodpecker

Du warst im Plauderthread. Dort werden Fragen nicht unbedingt und immer beantwortet :lol:.
Gruß von hagex
 
Ja, eben, sooo dringend isses ja nu auch nicht. Daher fand ich die Wahl nicht sooo schlecht.

Egal, vielleicht hat ja jemand eine Idee. :smile: Oder ist in der Lage, das Ding umzuschreiben.
Ich würds selber machen, ist ja nur für mich, oder ggf. noch für die drei anderen, die Interesse
hätten, aber ich kann sowas nicht. :sad:

Gruß ...
 
es weiß also keiner einen zumindest ähnlichen ersatz ?
oder kann die SONY App umschreiben ?
das ist sehr enttäuschend. :crying:

Gruß ...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
876
OnkelLon
OnkelLon
L
Antworten
0
Aufrufe
776
ludwighe
L
@thehop
Antworten
9
Aufrufe
5.166
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten