Samsung Galaxy S9 / S9+ - Geführter Zugriff bzw. Touchscreen sperren

Doenermpnn

Doenermpnn

Neues Mitglied
2
Hi,

Hab mal eine Frage.

Gibt es beim s9 die möglichkeit wie beim iPhone wärend ein Video läuft den Touchscreen zu sperren damit meine kleine Tochter wenn sie mal ein Video schaut nicht immer ausversehen auf stop drücht oder es weg wischt?
 
Meines Wissens, gibt es das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Doenermpnn
@Onslaught

Wirklich schade war eine sehr praktische Funktion
 
Kann ich nachvollziehen. ;)

Aber so eine Funktion ist mir in all den Jahren, seit ich Samsung Phones habe, noch nicht aufgefallen.

Edit:

Schon irgendwie peinlich..... :o

Öffne ein Video mit dem Samsung Videoplayer....

Links unten ist ein Schlosssymbol. Tipp das an, dann ist der Touchscreen gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doenermpnn
@Onslaught

Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen leider geht das nicht bei Netflix daher hilft mir das nur bedingt
[doublepost=1524715595,1524715500][/doublepost]@cad Auf die Idee hätte ich auch mal kommen sollen

Danke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
866
OnkelLon
OnkelLon
R
  • Richie_N
Antworten
2
Aufrufe
1.329
Richie_N
R
R
  • ReallyEddie
Antworten
13
Aufrufe
1.313
ReallyEddie
R
Zurück
Oben Unten